· 

Indoorgame Tönisvorst 15.12.2017

Wir waren gestern Abend in Tönisvorst.Herbert,Marcus,Christian,Joe und der Toto. 
Wir waren fast 40 Spieler die sich auf die besinnliche Weihnachtszeit einschießen wollten. 
Im ersten Team Deathmatch ist leider die kleine dicke Zahnfee wieder negativ aufgefallen. Getreu dem Motto, wenn schon keine Zähne im Hals, dann doch wenigstens ewig Leben. Im Laufe des Abends wurde es aber sichtlich besser und so kamen alle zu ihrem Spielvergnügen. 
Marcus erfreute sich an den Vorzügen der Marktwirtschaft und gab sein bestes. 
Christian hat das Spiel mit einer Tippmann begonnen und hat das Spielfeld mit lautem Gefechtslärm unterhalten und hatte sichtliche Freude an dem Ergebnis. 
Herbert hatte direkt puls beim Anblick der liebreizenden Zahnfee und hatte den sichtlichen Wunsch zu töten. Zum Glück ließ sich das Ruder noch rumreißen und er machte sich das Spielfeld schnell zu eigen und wetzte wie ein junger Hase. 
Joe war zum ersten Mal vor Ort und ließ die Firehawk ordentlich bellen. Ein guter Beutel voller Munition wurde auf die Gegner gehetzt. Er machte einen sehr zufrieden Eindruck. 
Zu guter letzt war ich sehr froh das endlich Freitag war. Von der Woche leicht gezeichnet griff ich zur leichten Scorpion und hab es ruhig angehen lassen. Mir hat es wieder richtig gut getan ein paar Leute zu treffen. Und es war ein toller Abend. 
Und ich freu mich schon auf die kommenden Spiele mit dem ganzen  Team.