· 

Ist denn schon Ostern.. Tönisvorst 11.2.18

Ist den schon Ostern?

Am 11.2 sind wir mit der Bad Company in Tönisvorst gewesen. Nach wie vor macht es einfach höllisch viel Spaß die Jungs zu treffen.  Den Gedanken neue Leute zu treffen hatten dann aber doch mehr Leute als erwartet und so wurden die Spieler in vier Gruppen aufgeteilt. Wobei dem einen oder anderem die Pausen ganz gelegen kamen.

Wir konnten Merry,Mehmet ,Lucas und Christian Einblicke in das Indoor CQB bieten und hatten eine Menge Spaß dabei.Die ersten beiden Runden waren leider mit einigen Grundsatz Diskussionen belastet was aber durch ein mischen der Teams für uns zu einem positiven Ausgang führte.

Wir bekamen die BCX’ler vor Die Flinte die sich verdammt gut verteidigen und trotzdem fair spielen konnten.
Und so lockerte das Spiel sofort auf und die Hits haben auch kaum noch geschmerzt. 😭

Na und falls sich jemand fragt was der ganze Tag mit Ostern zutun hatte?
Das könnt ihr hier sehen (hier klicken)oder fragt mal Robin fragen.